150 Jahre DAV Karlsruhe - Einreichung

Zeig uns Deinen DAV!

Wir wünschen uns Fotos und Videos (am besten mit sichtbarem Jubiläumsbanner), Berichte, Anekdoten, Momente, Augenblicke, Foto-(Love-)Stories, Gipfeljubel, Alpen-Tänze, Hüttenlyrik, Biwakabenteuer, Naturgewaltentrotzgesichter, Schneegestöberkämpfe, Rote Nasen – blaue Zehen, Leidensromantik, Muskelspiele, Schweißperlen, Grenzerfahrungen, Chalkfinger, Sunset-Panoramas, Blumenmädchen, Adrenalinaugen, Knotenpunkte, Bunsenbrenner-Menüs, … alles, was uns euren DAV zeigt.

Am besten digital als *.jpg oder *.pptx im Format 16:9. Wenn du deinen Beitrag hier absolut nicht rein bekommst (z.B. weil du nur ein einziges Dia-Positiv hast), dann melde dich per E-Mail und wir schauen, wie wir zu einer guten Lösung kommen.

Wenn wir wissen, wie du heißt, wird uns das echt weiter helfen
Damit wir dich für Rückfragen kontaktieren können
Optional, falls du aktiv in einer der Sektionsgruppen bist
Kommt zum Bild, falls es veröffentlicht wird
Maximal 60 Zeichen
Wenn du auf den Button klickst, kannst du mehrere Dateien auswählen (nötigenfalls Strg- oder Command-Taste benutzen)
Wähle bis zu 5 Dateien aus
Einzelne Dateien dürfen maximal 50 MiB groß sein
Alle Dateien zusammen dürfen maximal 100 MiB groß sein
Wo warst du? Was hast du gemacht? Worum ging es bei der Aktion?
Maximal 300 Zeichen
  • Die Teilnahme erfolgt über das Hochladen einer Datei bis zu einer Größe von 50 MB.
  • Mehrere hochgeladene Dateien (bis zu 5 pro Aktion) werden als eine einzelne Teilnahme gewertet. Die Auswahl erfolgt durch das Organisationskomitee.
  • Die Teilnahmen, die ausgestellt und prämiert werden, werden unter subjektiven Gesichtspunkten ausgewählt.
  • Die Bekanntgabe der Prämierungen erfolgt am Sektionsfest 2020.
  • Es werden Namen und E-Mail-Adresse der Teilnehmer/innen erfasst und gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach dem Sektionsfest 2020 gelöscht, mit Ausnahme der Daten zu den Teilnahmen die ausgestellt werden. Adressdaten (v.a. E-Mail-Adressen) werden nicht veröffentlicht. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.
  • Indem du deine Datei (z.B. Foto oder Video) hochlädst, erklärst du mit der Teilnahme, dass du der/die alleinige Urheber/-in des Werkes bist und dieses frei von Rechten Dritter ist. Ferner räumst du der Sektion Karlsruhe des Deutschen Alpenverein (DAV) e.V. durch die Teilnahme das Recht ein, das Werk zeitlich und räumlich unbeschränkt in allen eigenen Medien, inbesondere in digitaler und gedruckter Form (vor allem in der Mitgliederzeitschrift »Karlsruhe Alpin«, in Veranstaltungsprogrammen, auf der Sektionshomepage, in Büchern, Faltblättern, Plakaten, Broschüren und weiteren Werbe- und Informationsmitteln sowie Anzeigen) zu vervielfältigen und zu verbreiten sowie öffentlich zugänglich zu machen. Ein Vergütungsanspruch besteht nicht. Du verzichtest auf deine Nennung als Urheber/in. Des Weiteren bestätigst du als Bildautor/in bzw. Videoersteller/in, dass alle auf den Bildern und in den Videos abgebildeten Personen (insbesondere Kinder) und ggf. deren Erziehungsberechtige mit der uneingeschränkten Veröffentlichung einverstanden sind und du dir das entsprechende Einverständnis der abgebildeten Personen eingeholt hast.
  • Der Veranstalter der Aktion ist allein die Sektion Karlsruhe des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.
  • Durch die Teilnahme akzeptieren die Teilnehmer/innen allein diese Teilnahmebedingungen. Sämtliche Informationen, die die Teilnehmer/innen der Sektion Karlsruhe des Deutschen Alpenverein (DAV) e.V. im Rahmen der Teilnahme zur Verfügung stellen, werden ausschließlich der Sektion Karlsruhe bereitgestellt.
  • Nochmals: Alle abgebildeten Personen sind einverstanden.